more from
Out Of Vogue
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein Teil von uns

by Blaufuchs

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4.90 EUR  or more

     

1.
Du fühlst dich noch lange nicht zu Hause nur weil hier die Rechnungen ankommen du taumelst durch die unvertrauten Straßen und fühlst dich noch immer so benommen und du fühlst dich einsam in der S-Bahn in der jeder nur noch auf sein Handy schaut Du hast so lang versucht ihre Sprache zu lernen aber alles, was du hörst, klingt vertraut Sie sagen geh dahin wo du herkommst und wenn du bleiben willst, dann musst du sein wie wir aber sie sind voller Hass voller Zorn und Ignoranz versprich mir du wirst niemals so wie die Du hast noch nicht aufgehört zu träumen von Orten so weit weg von hier Und du weißt in nächster Zukunft gibt es kein Zurück mehr und langsam wächst die Angst in dir du fragst dich wie sehr hast du dich verändert der Mensch im Spiegel bist das noch du Du würdest das Wort Heimat so gern neu besetzen aber das lassen sie einfach nicht zu Sie sagen geh dahin wo du herkommst und wenn du bleiben willst, dann musst du sein wie wir aber sie sind voller Hass voller Zorn und Ignoranz versprich mir du wirst niemals so wie die Sie sagen geh dahin wo du herkommst und wenn du bleiben willst, dann musst du sein wie wir aber sie sind voller Hass voller Zorn und Ignoranz versprich mir du wirst niemals so wie die Sie sagen fürchtet das Fremde da machen wir nicht mit auch wenn der weg noch weit ist, gehen wir den schritt Sie sagen ihr werdet scheitern doch wir geben nicht auf und den Widerstand nehmen wir in kauf Sie haben schon längst die ganze Welt verteilt doch wir nehmen euch mit in eine neue Zeit Grenzen sind nichts als Linien im Sand wenn eine Faust sich öffnet, ist sie eine Hand Sie sagen geh dahin wo du herkommst und wenn du bleiben willst, dann musst du sein wie wir aber sie sind voller Hass voller Zorn und Ignoranz versprich mir du wirst niemals so wie die
2.
Bilder 02:26
Die Geschichte von den Bildern unter meiner Haut hab ich auch schon viel zu oft erzählt und egal wie viele Hände die Linien nachziehen ist es immer so, dass irgendetwas fehlt Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut Die Geschichte von den Bildern unter deiner Haut hab ich auch schon viel zu oft gehört und egal wie viele Hände die Linien nachziehen ist es immer so, dass irgendetwas stört Meine Hände zeichnen Bilder unter deine Haut Meine Hände zeichnen Bilder unter deine Haut Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut Deine Hände zeichnen Bilder unter meine Haut
3.
Kein Licht 03:12
Da wo sie ist, da kann sie nicht bleiben und sie will noch nicht gehn die letzte Frage noch selber entscheiden und sie will noch nicht gehn sie fühlt sich plötzlich so frei doch sie will noch nicht gehn Hier endet ihr Weg, und damit ihr Leiden Da ist kein Licht, nichts, was kommen wird sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt aber sie stirbt Du streichelst behutsam ihre Hände sie will noch nicht gehn ihr Gesicht so fahl wie die Krankenhauswände und sie will noch nicht gehn nichts auf der Welt, was euch beide trennte, und sie will noch nicht gehn doch hier geht eure Geschichte zu ende Da ist kein Licht, nichts, was kommen wird sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt aber sie stirbt du sagtest du würdest sie niemals verlassen sie will noch nicht gehn und doch wirst auch du ihre Hände loslassen sie will noch nicht gehn Hoffnung in dir, die langsam verdorrte sie will noch nicht gehn und manchmal da fehlen dir einfach die Worte
4.
Paris 02:55
Wenn wir wieder reden, darüber wie es lief wir tanzen nicht im Regen und wir waren nie in Paris und auf jeden Abend an dem wir alte Platten hören folgt ein neuer Morgen und ich mach mich auf den Weg und wir lassen uns nicht los Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf und den geben wir nicht auf und wir geben niemals auf Und wenn du wieder redest, darüber was so läuft bei dir das hier sind keine Tränen ich sitz nicht barfuß am Klavier und auf jeden Abend an dem wir alte Filme schauen folgt ein neuer morgen und ich mach mich auf den weg und wir lassen und nicht los Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf und den geben wir nicht auf und wir geben niemals auf Und wenn du darüber redest, was bei dir so läuft wird mir wieder klar unser Traum ist ausgeträumt und auf jeden Abend den ich in deinem Arm verbringe folgt ein neuer morgen und ich lass dich nie mehr los Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf Ganz egal wir die Dinge sich entwickeln, das hier ist ein Teil von uns und den geben wir nicht auf und den geben wir nicht auf und wir geben niemals auf

credits

released February 6, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Blaufuchs Hildesheim, Germany

On behalf of Aggressive Punk Produktionen

contact / help

Contact Blaufuchs

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Blaufuchs, you may also like: